Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Durchrostung unter der Frontscheibe beim 1600i Mexico Käfer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Zentralverrigelung :: merkwürdige Motorgeräusche  
Autor Nachricht
flubber85



Anmeldungsdatum: 01.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2010 22:24    Titel: Durchrostung unter der Frontscheibe beim 1600i Mexico Käfer Antworten mit Zitat

Habe mir am Montag einen 1600 i Mexixo Käfer gekauft.

Leider hat der Vorgänger etwas geschlampt und nun ist unter der Frontscheibe an der rechten unteren Ecke, scheint ein Problem zu sein.

Kann mir einer sagen wie ich es am besten schließen kann???

Vielen dank schon mal


Nach oben
maddin



Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Nähe HH

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2010 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Flubber,

erst einmal Herzlich Willkommen!

Das gleiche Thema habe ich auch noch vor mir!
Habe dazu etwas im VW Käfer Schrauberhandbuch von Jim Tyler gefunden, da wird, wenn's arg ist zum Austausch der Blechpartie geraten, ich denke, davor kann kann es noch mit verzinnen versuchen!?
Gruß Maddin


Nach oben
BigBadWolf



Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Highlands of Wuerttemberg & Elsass

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Flubber,

such Dir am besten einen guten Karosseriebauer und lass das Elend von dem beheben. Habe es 2007 bei meinem Mex auch so gemacht. Die unteren Ecken des Windschutzscheibenrahmens sind arg schwierig, ich schweiße zwar sonst möglichst alles selbst, aber das war mir zu kompliziert... Aber lass Dir VORHER möglichst einen SCHRIFTLICHEN Kostenvoranschlag erstellen!!

Besorg Dir am besten vorher auch 1 kg Acryllack im Farbton Deines Käfers, dann kann die Stelle gleich mit beilackiert werden.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Käferfahren!

Gruß aus dem Elsass,
Peter


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin