Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Ich brauch mal Beistand...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Verbesserte Lüftung :: Beetle 1600i Starting Problem - Please help!  
Autor Nachricht
RedRat



Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Schöneck

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2011 15:30    Titel: Ich brauch mal Beistand... Antworten mit Zitat

Ich mit ja mit der Pflege unseres Herbies beauftragt. Nun hat meine Göttergattin mir folgendes Phänomen beschrieben.

"Auf der Autobahn unvermittelter Leistungsverlust , nach 10 Minuten ist es wieder weg"

Tja, Fehlerspeicher ist leer, die Zündung hab ich mal unter Wasser gesetzt, am Verteiler gewackelt, aber nix, ich bekomme den Fehler nicht hin.

Hat einer eine Tip ?

Danke im voraus

Alex



_________________
Alex #94
Nach oben
Red1600i



Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 416
Wohnort: Bogen

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2011 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Relais J176?


Nach oben
RedRat



Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Schöneck

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2011 23:19    Titel: Wie oft gehen die denn kaputt ? Antworten mit Zitat

Hatte ich schon mal vor 2-3 Jahren gewechselt. Wäre ein Versuch....

Grüße und danke

Alex



_________________
Alex #94
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin