Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Vorstellung meines Käfers....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere
Merry Christmas - Frohe Weihnacht :: Käfertreffen?  
Autor Nachricht
stratiii



Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 0:54    Titel: Vorstellung meines Käfers.... Antworten mit Zitat

...ich stell immer nur Fragen ...habe aber meinen Käfer noch gar nicht vorgestellt.

Es ist ein 95er in rot...würde sagen etwas dunkleres rot. Seit ich den Chip von Manfred drin habe fährt er echt klasse. Der Wagen hat nachweisbar erst 27 tkm runter

Es sind 5,5 X15 Sportstahl Felgen drauf. Die gleichen wie auch original auf dem Cabrio oder Gelbschwarzen glaub ich. Da steht was von KPZ drauf...sagt mir aber nix. Die Felgen sind sandgestrahlt und mit neuen 195er reifen bespannt.

Vorne hat er eine Tieferlegungsachse und hinten ist er auch tiefer. Wie das geht weiss ich leider nicht ....vielleicht kann mir das ja jemand erklären:-))

Die beiden Vordersitze sind Sportledersitze und eine Rückbank gibt es seit 3 Wochen nicht mehr ...musste der Soundanlage weichen:-))

Was noch ansteht ......

Demnächst Einbau der Instrumente vom Porsche 924. Instrumententafel ist Eigenanfertigung.

ATS Felgen in 5,5 und 7 Zoll. Suche die Dinger schon seit Wochen im Internet ...sind aber irgendwie nicht zu bekommen...in neu sind sie mir zu teuer.

Dann natürlich noch 3 kleine Roststellen beseitigen ...mach ich aber erst im Frühjahr....bei den Temperaturen macht das irgendwie keinen Spass....

Im nächsten Winter kommt neuer lack drauf ...in Originalfarbe, hätte zwar gerne einen schwarzen ....aber dazu müsst ich ihn ja komplett zerlegen ...das trau ich mir noch nicht zu ...

So , ich glaub das wars Smile))

Viele Grüße

Andy

Ps.
Morgen gibts Bilder


Nach oben
Hansebug



Anmeldungsdatum: 20.12.2007
Beiträge: 71
Wohnort: Hohenhorn

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andy,

du hast gefragt ob dir einer es erklären kann wie man seinen mex tieferlegt....erklären kann jeder es aber bei jedem kommt es anders rüber. Investiere ein paar Euros in volgendes Buch : Helmut Horn, Käfertuning mit Hand und Fuß, Bodengruppentherapie Band 1 ISBN Nummer 3-928593-00-5. Mit dem Buch brauchst du echt keine Hilfe mehr, da ist alles beschrieben, Unterschiede, Montage, Umbauten...alles Schritt für Schritt!!!!!! Erst lesen, dann schrauben!!!!!

Gruß, Hansebug


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geburtstag des Käfers ermitteln Erol Everything else - Alles andere 4 24 Jan 2008 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge die farbe meines kaefers von hopfensack Everything else - Alles andere 2 25 Jun 2009 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moin moin erstmal, kleine Vorstellung... marc1200 Everything else - Alles andere 0 17 Mai 2010 0:24 Letzten Beitrag anzeigen



(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin