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Rauchender Käfer beim Anlassen!! :: Supercharging an ACD  
Autor Nachricht
Guido



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 65
Wohnort: 31199 Diekholzen

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2007 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für den Tipp, aber damit komme ich nicht recht klar.
Das was auf diesem Bild als
http://members.aol.com/grafklausmm/homepage-1600i/1600i-elektronik/1600i-motor/motor.JPG
Ventil zur Leerlaufstabilisierung eingezeichnet ist, hat keine Anschlüsse mit dünnen Schläuchen sondern nur zwei dicke. Einer kommt vom Luftfilter und der andere verschwindet nach unten...

Welche dünnen Schläuche sind denn gemeint?


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Manfred
Site Admin


Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Bibertal/Anhofen

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2007 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Guido,
Alex meint sicher den Verbindungsschlauch vom Leerlaufventil zum Ansaugrohr. Also den kurzen, dicken Schlauch. Dieser Tipp macht auch absolut Sinn.
http://members.aol.com/grafklausmm/homepage-1600i/sell/spare-parts/schlauch-leerlaufventil.jpg

Gruß
Manfred



_________________
1600i Register N° 001
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Guido



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 65
Wohnort: 31199 Diekholzen

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2007 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Dann werde ich da mal weitermachen. Alex schrieb ja auch "kurz" und nicht "dünn". Ich sollte nächstes mal genauer lesen.


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Guido



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 65
Wohnort: 31199 Diekholzen

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2007 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt habe ich dort auch Schellen montiert. Oben war der Schlauch wirklich ganz lose und musste stark undicht sein. Bei einer kurzen Probefahrt gab es keine Leerlaufschwankungen mehr. Ich berichte weiter, ob es dabei bleibt.

Nochmal vielen Dank für die Tipps.


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Guido



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 65
Wohnort: 31199 Diekholzen

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2007 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es scheint jetzt wirklich in Ordnung zu sein. Nochmals vielen Dank.


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