erstmal danke für den Tipp, aber damit komme ich nicht recht klar.
Das was auf diesem Bild als
http://members.aol.com/grafklausmm/homepage-1600i/1600i-elektronik/1600i-motor/motor.JPG
Ventil zur Leerlaufstabilisierung eingezeichnet ist, hat keine Anschlüsse mit dünnen Schläuchen sondern nur zwei dicke. Einer kommt vom Luftfilter und der andere verschwindet nach unten...
So, jetzt habe ich dort auch Schellen montiert. Oben war der Schlauch wirklich ganz lose und musste stark undicht sein. Bei einer kurzen Probefahrt gab es keine Leerlaufschwankungen mehr. Ich berichte weiter, ob es dabei bleibt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen