Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Elektrikprobleme mit Wohnanhänger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Umrüstung auf Gasbetrieb :: Grundeinstellung  
Autor Nachricht
lowrider03



Anmeldungsdatum: 15.03.2008
Beiträge: 3
Wohnort: 46519 Alpen

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 16:08    Titel: Elektrikprobleme mit Wohnanhänger Antworten mit Zitat

Idea
Hallo Leute. Ich habe Probleme wenn ich meinen Wohnwagen am Trike anhänge.Das Trike hat eine Dritte Bremsleuchte angebaut, der Wohnwagen hat eine normale Lichtanlage mit dritter Bremsleuchte.Beim Bremsen an einer Ampel geht der Motor ein fach aus! passiert mit Wohni ca jede 3te Ampel.ohne Wohni nur ab und zu.habt ihr da eine Idee.????Sollte ich auf LED-Birnen umbauen ?Hat jemand Erfahrung damit?? Crying or Very sad



_________________
Luftgekühlt.sonst nix!sagt der Ralf mit der Nummer 30 im Register.
Nach oben
Trikermax



Anmeldungsdatum: 14.10.2007
Beiträge: 6
Wohnort: 85254 Sulzemoos

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 23:57    Titel: Elektrik Antworten mit Zitat

Hallo Ralf
Da du dieses Problem auch ohne Anhänger hast bringt eine LED umrüstung nicht die Lösung.Besser kann esaber werden. Ich würde mal prüfen ob er Leerlaufregler leichtgängig ist, Sollte dass ein dann kontr. mal deine Ladespannung ,hoffe du hast eine Drehstrom Lima drin. Mit einer Gleichstrom gibts im Leerlauf Probleme. Zu wenig Strom für die ganze Beleuchtung und Einspritzung.
Wenn so alles ok ist ,dann würde ich mal eine andere Batterie probieren, vielleicht reicht der Puffer nicht mehr aus. Meist bei älteren Batterien mit Ablagerungen auf den Bleiplatten.
Hoffe dein 1800i läuft immer noch schön.

Gruß Max



_________________
Register 1600i Nr. 34
Nach oben
lowrider03



Anmeldungsdatum: 15.03.2008
Beiträge: 3
Wohnort: 46519 Alpen

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo Max.
Danke fürs antworten.Werde das mal Kontrolieren.Mit der Battarie weiss nicht ist immer noch die erste Bj 2001.Melde mich wenn ich mehr weiss!!!

Luftgekühlte Trikergrüsse Ralf Laughing



_________________
Luftgekühlt.sonst nix!sagt der Ralf mit der Nummer 30 im Register.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin