Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

dauerläufer???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Kurbelwelle Schwungrad Drosselklappen Nockenwelle Kipphebel :: Elektrisches Faltdach Käfer "Open Air"  
Autor Nachricht
edgarwallace



Anmeldungsdatum: 07.04.2008
Beiträge: 3
Wohnort: 66780 rehlingen/ saarland

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 20:18    Titel: dauerläufer??? Antworten mit Zitat

hallo allezusammen - wer kann mir weiterhelfen oder kennt dieses problem! seit zwei tagen kann ich meinen 1600i bj 97 nicht mehr mit dem zündschlüssel ausschalten. ich muß einen gang einlegen und ihn abwürgen. starten lässt er sich aber ganz normal wie immer. nur das rote licht vom generator das sonst mit der ölkontrolleucht zusammen brennt wenn ich die zündung einschalte, das leuchtet nicht mehr. zuerst hatte ich den zündanlasschalter in verdacht und habe diesen gewechselt. leider ohne ergebnis. ich kann den motor nur abwürgen. komischerweise bleibt aber kein verbraucher an wie man das von alten käfern her kennt wenn die zündspule dauerstrom hat und die batterie leerzieht. selltsam Question

gruß udo



_________________
stoppt tierversuche! - nehmt Eros Ramazotti!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin