Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Thermostat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Nachwuchs im Käfer(Maxi-Cosi) :: Bedienungshinweise Transponder und Kopfstützen beim 2003er S  
Autor Nachricht
stratiii



Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 0:49    Titel: Thermostat Antworten mit Zitat

Hallo,

ist es richtig, dass das Thermostat wenn es kaputt ist immer auf offen steht . Das Problem ist, dass der Wagen bzw..das Öl sehr schnell sehr warm wird. Öl ist genug drin.

Wie kann ich feststellen ob die Klappen offen sind und wenn sie zu sind wie kann ich sie öffnen?

Gruß

Andy


Nach oben
Red1600i



Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 416
Wohnort: Bogen

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schraub den Thermostaten ab und hebe ihn an, er dehnt sich ja bei Wärme. Dann siehst du, ob die Klappen öffnen würden bzw. schon auf geöffneter Stellung stehen würden.

Aber die allermeisten 1600i haben keine Klappen mehr, nur sehr frühe Modelle... auch mein 95er hat keine mehr.


Nach oben
bernd69



Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 44
Wohnort: 86456 Gablingen

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mal nee blöde frage ? Wo ist das thermostat !!! Embarassed



_________________
ein käfergrüssle aus Lützelburg
Reg.Nr.338
Nach oben
stratiii



Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

das wäre auch meine nächste frage gewesen Smile)))) kommt man da dran ohne den motor auszubauen


Nach oben
stratiii



Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

so...Thermostat hab ich gefunden ...sitzt auf der rechten unteren Seite des Motors.

Was ich nicht weiss , kann ich das Teil einfach abbauen und wie stelle ich sicher , dass die Klappen offen sind???


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1600i mit Lüfter-Thermostat (??) AK 47 Technique - Technik 27 29 Nov 2007 20:49 Letzten Beitrag anzeigen



(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin