Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Motorsägen bei voller Zuladung. Masseproblem?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Rpm s all over the place. :: Benzingeruch & Kreuzgelenk  
Autor Nachricht
whitewalls



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 12:14    Titel: Motorsägen bei voller Zuladung. Masseproblem? Antworten mit Zitat

Hallo,

kürzlich hatte ich das Problem, dass mein Open Air während einer Autobahnfahrt mit 4 Personen und Gepäck die Symptome des häufig beschriebenen Motorsägens bekam und auch im anschließenden Stop-And-Go im Stadtverkehr selbst nach einem Tankstopp Drehzahlschwankungen hatte und kräftig ruckelte. Sobald er aber entladen war fuhr er problemlos weiter und hat auch seither keine Auffälligkeiten gezeigt.

Ich kann mir für diese vorübergehende Schwäche nur vorstellen, dass ein Problem mit der Masse vorgelegen hat. Kann das sein?
Was kann durch die Zuladung beeinträchtigt werden?

Danke und Gruß
Jan



_________________
Register-Eintrag No. 326
Nach oben
Erol



Anmeldungsdatum: 10.12.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das mal, dass bei voll beladenem Kofferaum die Hupe nicht mehr ging. Als der Kofferraum wieder leer war, funktionierte sie wieder. Vllt wurde durch die Last ein Kabel hochgedrückt Question Die ganzen Leitungen kommen ja schließlich alle oben im Kofferraum, also hinter dem Cockpit an. Confused
Cu Erol


Nach oben
whitewalls



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Das Prinzip ist es. Ich bin inzwischen soweit, dass ich das Problem unter der Rückbank vermute. Wenn die besetzt ist, tritt es auf. Vielleicht an der Batterie? Ich muss da noch mal alles überprüfen.

Gruß



_________________
Register-Eintrag No. 326
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin