Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Startprobleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Unterdruck im Tank :: Schalthebel klappert  
Autor Nachricht
Otmario



Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2009 19:11    Titel: Startprobleme Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

wollte meinen 96`er Käfer nach zwei Wochen in der Garage mal wieder ausführen und er machte keinen laut ! Sad
Nach dem ich eine mobile Starthilfe angeschlossen habe, drehte der Anlasser gaanz langsam ! Was kann ich tun, um ihn wieder in Gang zu bringen ? Vielen Dank im voraus!

Gruß Kalukaburger


Nach oben
Erol



Anmeldungsdatum: 10.12.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2009 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Warscheinlich hat dein Käfer gemerkt, dass draußen das widerliche Streusalz auf der Straße liegt und sagt sich: In diesem Gift will ich nicht baden! Twisted Evil

Falls es doch sein muss, deinen Käfer zu überreden, zu fahren, hört es sich nach deiner Diagnose nach einer leeren Batterie an. Also einfach mal aufladen oder mit Starthilfekabeln versuchen.

Gruß, Erol


Nach oben
Erol



Anmeldungsdatum: 10.12.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2009 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

ps. Hast du mal getestet, ob deine mobile Starthilfe vielleicht auch leer ist?

cu Erol


Nach oben
1303city



Anmeldungsdatum: 24.01.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2009 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

probiers mal mit ner neuen Batterie. Du hast mit deiner mobilen Starthilfe gleichzeitig deine leere batteire geladen.

ich hatte das problem auch mal mit einer fast leeren batterie. der anlasser drehte, aber der motor sprang nicht an.

wenn die batteriespannung beim startvorgen zu niedrig ist, springt der motor nicht an, weil das steuergerät "unterversorgt" ist.

also neue / andere volle batterie einbauen, dann starten.

bei meinem käfer hat das autoradio selbst die nagelneue batterie innerhalb von 2 wochen leergesaugt.

gruss

peter


Nach oben
Otmario



Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2009 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

die Batterie war sowas von leer! Das mobile Startgerät hatte einfach nicht genug Power um den Käfer zu starten ! Habe die Batterie über Nacht richtig voll geladen! Danach ist er beim ersten mal angesprungen !
Vielen Dank nochmal !

Gruß


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Startprobleme und Tankanzeige Heiko R. Technique - Technik 4 12 Jun 2010 16:41 Letzten Beitrag anzeigen



(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin