Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Wärmetauscher fällig...welche nehmen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Teilenummer Zündkabel... :: Hilfe  
Autor Nachricht
The Rat



Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 19:55    Titel: Wärmetauscher fällig...welche nehmen? Antworten mit Zitat

Hat wer Erfahrungen mit den Ahnendorp Edelstahltauschern......lohnen sich die knapp 300 Euronen? Oder gibt es andere Alternativen, die mehr taugen als die Originalteile....was taugen die dänischen Tauscher mit Heizrippen?
Es handelt sich um einen ´95er Alltagskäfer, der auch im Winter täglich auf Achse ist.

Danke!


Nach oben
Red1600i



Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 416
Wohnort: Bogen

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Edelstahlversion ist jeden Cent wert. Aber nur das Rohr ist VA, das Blech ist nur verzinkt. Hält aber deutlich länger.

Zumindest gibt es damit keine undichte Auspuffanlage mehr.

Und sie kosten nicht 300 Euro, so 230 das Paar war doch der letzte Preis?


Nach oben
Alva



Anmeldungsdatum: 25.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Böchingen

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

jup, 223,05 das Paar bei Ahnendorp.
Hab die auch verbaut nachdem meine extrem durch waren und bin sehr zufrieden.
Halten werde die jetzt sehr lange und heizen...wow. Also im Winter wird's jetz nimma kalt im Käfer.



_________________
Sonja mit Käfer Elsa aus der schönen Südpfalz.
Im 1600i Register unter Eintrag 337 zu finden
Nach oben
The Rat



Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, hab ich bei Ahnendorp online für 223,- gefunden, seltsamerweise will Ahnenedorp bei evilbay 289,- dafür.
Was sollte ich denn gleich mitbestellen....einen kpl. Anbausatz und zwei neue Schellen?

Besten Dank!


Nach oben
Alva



Anmeldungsdatum: 25.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Böchingen

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab ich auch gesehen, dass die WT bei ebay teurer sind! Hätte mir die damals fasr bei ebay geholt..gut, dass ich noch auf die Firmenhomepage gegangen bin Wink
Ich hab Anbausatz mitbestellt..mit Schellen war ich bestens bedient, lagen noch genug hier rum.



_________________
Sonja mit Käfer Elsa aus der schönen Südpfalz.
Im 1600i Register unter Eintrag 337 zu finden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Radgröße war original montiert? RRKäfer Technique - Technik 2 31 März 2010 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lenkradnabe.....aber welche ????????? bugrunner Technique - Technik 1 15 Apr 2010 19:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neue Lima-welche und wie teuer?? kathi Technique - Technik 3 19 Mai 2010 15:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 32er raid dino:welche nabe? marc1200 Technique - Technik 2 14 Jun 2010 0:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motoröl 10 W 40 - welche Erfahrungen ... captainfuture Technique - Technik 0 15 Nov 2010 18:56 Letzten Beitrag anzeigen



(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin