Benzinleitungen prüfen! 95er Rewe Käfer :: where can I buy "1600i-Diagnosekit" |
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1303city
Anmeldungsdatum: 24.01.2008 Beiträge: 109 Wohnort: Sankt Augustin
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Verfasst am: 18 Sep 2009 17:27 Titel: |
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Hallo,
nimm dir am besten so eine kleinen schminkspiegel und eine taschenlampe, dann kannst du gut erkennen, was sich da so alles befindet.
ich versuche aber auch mal n paar zeichnungen / fotos davon einzustellen...._________________ mit luftgekühltem Gruße
1303City
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Register-Nr. : 316 und 427
1600i Original (209423) Ers. Motor 233372
und 1303Cabriolet US-Ausführung mit 1600i (041266) nachgerüstet Ers. Motor 217917
www.1303city.de.tl |
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1303city
Anmeldungsdatum: 24.01.2008 Beiträge: 109 Wohnort: Sankt Augustin
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Verfasst am: 18 Sep 2009 18:20 Titel: |
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Hallo
hab was gefunden:
http://www.volkswagen-classic-parts.de/pcat02_03/index2.html
es sind die Bleche nr 20 und nr 17, je mit einer schraube (schlüsselweite 10mm) befestigt.
zuerst die beiden benzinleitungen und die unterdruckleitung aus der klammer rausholen, dann schraube von blech 20 herausdrehen, blech rausholen.
dann die schraube von blech 17 (das geht schräg durch das senkrecht sehende blech zum getriebe hin durch) herausdrehen.
beim herausnehmen des bleches vorsicht, da ist eine gummidichtung drumherum..
ich hoffe du kommst damit zurecht...
viel glück_________________ mit luftgekühltem Gruße
1303City
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Dorfalien
Anmeldungsdatum: 12.11.2008 Beiträge: 27 Wohnort: 27389 Vahlde
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Verfasst am: 18 Sep 2009 19:16 Titel: Verblechung |
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Hi,
Klasse,ja damit kann ich etwas anfangen.
Morgen mal probieren den Kasten auszubauen.
Ich werde berichten....
Vielen Dank erstmal
Rene
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1303city
Anmeldungsdatum: 24.01.2008 Beiträge: 109 Wohnort: Sankt Augustin
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Verfasst am: 21 Sep 2009 12:38 Titel: |
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Hallo,
heute ist der 21.09.2009!!!
Wo ist der Bericht????_________________ mit luftgekühltem Gruße
1303City
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Roadrunner335
Anmeldungsdatum: 15.07.2009 Beiträge: 24 Wohnort: Ellwangen
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Verfasst am: 22 Sep 2009 17:32 Titel: |
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Also ich werde mich am Samstag an den Ausbau wagen, die Teile sind gestern erst angekommen.
Hatte nebenbeigesagt auch mit einem der Behling Brüder am Telefon gesprochen, er hat es mir auf die gleiche Art, wie 1303city es beschreibt, empfohlen zu machen.
1303city: Bei deinem Link, muss ich die Unterkategorie "Motorabdeckbleche" anwählen?
Und habe ich es richtig verstanden, ich kann den kompletten Gebläsekasten bei dieser Vorgehensweise, sammt Lüfterrad und daran hängender LiMa aus dem Motor nehmen? Und das, ohne z.b. das Drosselklappengehäuse abzumachen??? Brauche also keine Dichtungen sonst?
Grüße
_________________ Register Nr. 426
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1303city
Anmeldungsdatum: 24.01.2008 Beiträge: 109 Wohnort: Sankt Augustin
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Verfasst am: 22 Sep 2009 20:22 Titel: |
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Hallo,
ja, bildtafel 12.
ja, der komplette Gebläsekasten mit Lima und Lüfterrad.
nein, es muss dabei nichts mit einer dichtung demontiert werden.
Viel Spass dabei..._________________ mit luftgekühltem Gruße
1303City
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Roadrunner335
Anmeldungsdatum: 15.07.2009 Beiträge: 24 Wohnort: Ellwangen
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