Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

VAG DIAGNOSE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Zündung einstellen / Grundeinstellung :: Sportauspuff für meinen 1600er ????????  
Autor Nachricht
Alva



Anmeldungsdatum: 25.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Böchingen

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 12:46    Titel: VAG DIAGNOSE Antworten mit Zitat

Ich bräuchte jemanden der mir den Fehlerspeicher auliest
(Zustand nach Tankgeberspinnerei und Katproblem...eventuell Lambdasonde hinüber), da ich grad kein Notebook habe auf dem die VAG Software läuft (hab nur Win7 und auch im Kompatibiliätsmodus für Win 98 etc. keine Chance)
Eventuell Grundeinstellung, falls erforderlich.
Aufwandsentschädigung natürlich inbegriffen.

Standort
76833 Böchingen



_________________
Sonja mit Käfer Elsa aus der schönen Südpfalz.
Im 1600i Register unter Eintrag 337 zu finden
Nach oben
BigBadWolf



Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Highlands of Wuerttemberg & Elsass

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sonja,

kannst Du mit Deinem Käfer noch fahren oder ist ein Hausbesuch beim Patienten erforderlich? Wenn er noch läuft, komm vorbei, wohne ca. 20 km südlich von Wissembourg. Ansonsten muss ich mal schauen, ob ich in den nächsten Tagen mal bei Dir vorbeikommen kann. Habe Böchingen gerade auf meiner Wandkarte (ganz am oberen Rand) lokalisiert.

Sag mal, ist dieses WinDoof 7 wirklich soo schlimm? Habe bis jetzt nur Negatives darüber gehört, musste es aber zum Glück (bis jetzt!) noch nicht selbst verwenden... Also mir graut's!

Gruß aus dem Elsass,
Peter


Nach oben
Alva



Anmeldungsdatum: 25.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Böchingen

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!

Danke für's Melden!

Ja, die Elsa fährt noch, wird aber nach knapp 5 Minuten normaler Fahrt schon ziemlich warm...so, dass man das Heckblech nicht mehr anfassen kann....selbst um die Rückleuchten rum ist's heiß.
Außerdem ruckelt sie arg (Lambdaregelung?)

Das nen 1800i warm wird, klar, aber so? Das war auch nie so.
Am Freitag tausche ich sämtliche Schellen am Auspuff/Kat und schau nochmal ob ich sonst noch was finde...

Hausbesuch wäre zumindest die sichere Variante, aber wir können gern schauen was sich nach dem Schellentausch wärmetechnisch tut und ich geb dann Laut hier in diesem Thread.

Ja, Win7 ist für'n Popo. Ich werd's auch wieder runterschmeißen echt.



_________________
Sonja mit Käfer Elsa aus der schönen Südpfalz.
Im 1600i Register unter Eintrag 337 zu finden
Nach oben
Alva



Anmeldungsdatum: 25.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Böchingen

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, wir klären's dann weiter per Mail. Smile

Kann geschlossen werden.

Danke an Peter und Manfred.



_________________
Sonja mit Käfer Elsa aus der schönen Südpfalz.
Im 1600i Register unter Eintrag 337 zu finden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Diagnose-Adapter Guido Technique - Technik 0 05 Sep 2009 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diagnose und CO mautze Technique - Technik 2 16 Jun 2010 3:31 Letzten Beitrag anzeigen



(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin