Hallo Mautze,
erstmal gratulation zum Trike.
Wenn du da einen 2x2 Anschlu� hast, dann m�sste es eigentlich ein Boom Trike sein, oder ?
Und wenn dem so ist, dann ist an dem Kabel zwischen diesem 2x2 Stecker und dem Steuerger�t noch eine Steckkupplung. Diese besteht aus der 3-poligen 1600i Diagnosebuchse und einem 3-poligen Stecker.
Boom hat diese 2x2 Kabel extra machen lassen und verbaut, damit eigentlich fast jede Werkstatt die Diagnose machen kann. Die 2x2 waren in sehr vielen �lteren Audis verbaut.
Und wnn du das 2x2 Kabel abziehst, dann hast du den org. 1600i Anschlu�. Eigentlich clever.
Beim CO kannst und musst du nichts einstellen. Das macht das Steuerger�t automatisch. Der CO Wert im Leerlauf am Ausgang des Kat's
liegt meist unter 0,1 bei betreibswarmem Motor.
Sch�nen Gru�
Manfred
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Register Nr. 336