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Diagnose und CO

 
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Tankentl�ftung :: MAJOR LOSS OF POWER  
Autor Nachricht
mautze



Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beitr�ge: 2

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 3:31    Titel: Diagnose und CO Antworten mit Zitat

Hallo Lieber K�fer Gemeinde,

ich bin ein begeisterter Trike Fahrer und habe nun nach vielen Jahren
TrikeMieten, mir endlich eins zugelegt. Doch damit kommen eine menge
Fragen zu dem Thema auf. Was die normalen K�fer Motoren angeht habe ich keine Probleme die habe ich im Griff doch nur der 1600i macht mir ein wenig sorgen wegen dem fehlenden wissen. Nun habe ich mich schon soweit das Internet es her gibt mich eingelesen doch 2 Fragen konnten nicht abschlie�end beantwortet werden und deswegen hoffe ich auf eure Hilfe.

1.) Mir ist klar das ich ein Adapter + Software f�r das Steuerger�t brauche. Leider kann ich das was auf der Seiter 1600i.de angeboten wird nicht nehmen da ich diesen 2x2 Stecker habe. Habt ihr eine empfehlung welches ich kaufen sollte?

2.) Bei einem Vergaser K�fer Motor soll der CO wert ja zwichen 2 + 4% sein.
Welche vorgaben gibt es f�r den 1600i und wie wird dies eingestellt?

Lieben Dank und Lieber Gr��e aus dem sch�nen Berlin.
Mautze


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Doc



Anmeldungsdatum: 08.05.2008
Beitr�ge: 108
Wohnort: Bibertal/Anhofen

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mautze,
erstmal gratulation zum Trike.

Wenn du da einen 2x2 Anschlu� hast, dann m�sste es eigentlich ein Boom Trike sein, oder ?
Und wenn dem so ist, dann ist an dem Kabel zwischen diesem 2x2 Stecker und dem Steuerger�t noch eine Steckkupplung. Diese besteht aus der 3-poligen 1600i Diagnosebuchse und einem 3-poligen Stecker.
Boom hat diese 2x2 Kabel extra machen lassen und verbaut, damit eigentlich fast jede Werkstatt die Diagnose machen kann. Die 2x2 waren in sehr vielen �lteren Audis verbaut.
Und wnn du das 2x2 Kabel abziehst, dann hast du den org. 1600i Anschlu�. Eigentlich clever.

Beim CO kannst und musst du nichts einstellen. Das macht das Steuerger�t automatisch. Der CO Wert im Leerlauf am Ausgang des Kat's
liegt meist unter 0,1 bei betreibswarmem Motor.

Sch�nen Gru�
Manfred



_________________
Register Nr. 336
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mautze



Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beitr�ge: 2

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2010 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manfred,

habe den Stecker gefunden. Der 2x2 ist wirklich nur ein Adapter und seteckt an dem 3Poligen.

Lieben Dank
Mautze


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