Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Was steht auf einem originalen Chip ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Fernlichtanzeige :: Radlager Hinten  
Autor Nachricht
aircooleddriver



Anmeldungsdatum: 05.05.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2010 13:13    Titel: Was steht auf einem originalen Chip ? Antworten mit Zitat

Habe mir eine 1600i zugelegt !! Der Preis war so gut da musste ich zuschlagen ! Im nachhinein musste ich feststellen das dieses kÄFERCHEN schon durch einige Bastlerhände gegangen sein muss !! Nun zu meiner Frage , was steht auf dem Originalen Chip ? Ich habe mich auf der 1600i belesen und habe überlegt mir einen Chip von Manfred machen zu lassen, da der kleine etwas zu viel säuft ( 10-11 l Frauenbetrieb ,12-14 l Männerbetrieb Laughing ) ! Auf meinem Chip steht 1800 ist das normal oder hat er schon einen Chip ? Die Leistungausbeute ist gut nur das Getriebe ist viel zu kurz und der Verbrauch zu hoch !! Habe leider keine Leistungsvergleich zu einem anderen Krabler ? Mfg


Nach oben
Doc



Anmeldungsdatum: 08.05.2008
Beiträge: 108
Wohnort: Bibertal/Anhofen

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2010 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das da 1800 draufsteht ist eigentlich nicht wahrscheinlich, eher 1.8, und da ist eine Versionsnummer.
Genauer und mit Bild findest du das hier:
http://www.1600i.de/1600i-diagnose/steuergeraet/steuergeraet.html

Und dann lies dir bitte das noch durch:
http://1600i.foren-city.de/topic,350,-e-mails.html

Schönen Gruß
Manfred



_________________
Register Nr. 336
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zündzeitpunkt E85-Chip AK 47 Technique - Technik 4 30 Aug 2008 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch einmal Euro 2 mit Chip fluffy-admin Technique - Technik 0 17 Okt 2008 19:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ecu chip. gramey lad Technique - Technik 1 13 Nov 2008 20:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was tanken mit Chip-Tuning? RRKäfer Technique - Technik 4 21 Apr 2009 15:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge help me to do chip tuning! lollo66 Technique - Technik 4 16 Dez 2010 23:10 Letzten Beitrag anzeigen



(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin