Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Und es ging schneller als gedacht......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere
Zu viel Motoröl = schädlich? Plane morgen längere Tour :: Woher neue Hydrostößel????  
Autor Nachricht
marc1200



Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2010 22:33    Titel: Und es ging schneller als gedacht...... Antworten mit Zitat

....seit letztem sonntag gehört mir ein roter 96er faltdach 1600i!!nächste woche wird er angemeldet und dann werd ich mich auch registrieren,denke nicht das der hier schon steht,das auto ist aus erster hand von einer lehrerin,hat nachweislich 69000 km(fahrtenbuch,inspektionsrechnungen,alle HU/AU berichte seit kauf vorhanden,sogar die rechnung der überführung,hohlraumversiegelung und faltdacheinbau).neue heizbirnen und katschalldämpfer vor 7000 km.britax faltdach.der wagen hat hinten noch die originalen "EZKENDIA"(oder so??) reifen drauf!die bekommt er noch neu..den einzigen rost den er hat,hat er am scheibenramen vorn,dem rück ich noch zu leibe.

naja wie auch immer,die heimfahrt hat schon spass gemacht,er klapperte nicht auch nur einmal mit den stösseln,läuft sauber und frisst keinen sprit,heizung wirkungsvoll und geruchlos.ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

bekommen soll er nun noch den 54 ps chip,ein paar schicken felgen und ein gescheites radio.

bilder folgen,wenn gewünscht!

grüsse!

marc


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Everything else - Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin