Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Innenspiegel - Fuß / Metallgrundplatte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Unruhiger 1600i (Motor!) nach Getriebetausch :: Original soft  
Autor Nachricht
The Rat



Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2010 20:16    Titel: Innenspiegel - Fuß / Metallgrundplatte Antworten mit Zitat

Hallo,
habe meine Frontscheibe gegen eine ältere getauscht und möchte nun meinen alten Spiegel wieder befestigen. Da ich mir kaum vorstellen kann, dass ich die Metallplatte von der vorherigen Scheibe heil abbekomme, suche ich nun eine neue. Weiß zufällig jemand, ob es die irgendwo zu erwerben gibt?

Thanks for support!


Nach oben
Doc



Anmeldungsdatum: 08.05.2008
Beiträge: 108
Wohnort: Bibertal/Anhofen

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2010 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn es dir auf die alte Scheibe nicht drauf an kommt, kannst du es mit einem Heißluftgerät versuchen. Aber die Scheibe bekommt dabei ziemlich sicher einen Riss.
Anonsten:
Spiegel mitnehmen und zu VW fahren.
Zwei Nummer habe ich dir, bezeichnen beide die "Halteplatte fuer Rueckblick-spiegel, innen"
"1GM 857 587 " und "111 857 521 A", letztere könnte aber auch zum Außenspiegel gehören.
Leider wurden die Mexico Teile sehr oft nicht mehr bildlich bei den VW-Ersatzteilen ergänzt, sondern einfach nur als Text unterhalb der bestehenden Artikel.

Schönen Gruß
Manfred



_________________
Register Nr. 336
Nach oben
The Rat



Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2010 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank für die Hinweise!
Werde die Tage doch mal versuchen die Platte zu entfernen, die Scheibe ist eh schon hinüber.

Gruß
Bernd


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Innenspiegel Herrkäfer Technique - Technik 4 06 Jul 2009 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Innenspiegel kaeferjaengi Technique - Technik 2 09 Aug 2009 10:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genaue Lage Innenspiegel icke WES Technique - Technik 1 12 Sep 2009 11:23 Letzten Beitrag anzeigen



(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin