Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Gutachten für 1800i

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Zylinderabdeckbleche ACD vs. AJ :: Fragenthread zu meinem 1600i  
Autor Nachricht
draircooled



Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Rommerskirchen

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 10:52    Titel: Gutachten für 1800i Antworten mit Zitat

Hallo,

Manfred hat auf seiner Seite unter Tipps eine Kopie einer Eintragung für den Tafel 1800i Motorumbau eingestellt.

Ich habe anhand der Nummer des TÜV Rheinland Gutachtens (83GP0120-01) versucht, Einsicht in das Gutachten zu bekommen.
Allerdings hat mein Bekannter beim TÜV dieses Gutachten nicht in deren Datenbank finden können.

Weiß von Euch jemand vielleicht etwas genaueres über diese Gutachten, bzw. ob es noch gültig ist oder wo man eine Kopie bekommen könnte?

Gruß an Alle,


Nach oben
Alva



Anmeldungsdatum: 25.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Böchingen

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2009 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das bei Manfred auf der Seite bezieht sich auf meinen 1600i.
Ich habe also das Original hier liegen und kann's Dir gerne kopieren und per Post schicken...oder Fax oder Mail...

Gruss Sonja



_________________
Sonja mit Käfer Elsa aus der schönen Südpfalz.
Im 1600i Register unter Eintrag 337 zu finden
Nach oben
draircooled



Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Rommerskirchen

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sonja,

sorry, aber habe erst jetzt die e-mail gesehen, deshalb antworte ich Dir so spät.

Das wäre echt super, wenn Du mir eine Kopie des Gutachten zukommen lassen könntest. Laughing
Ich habe den Umbau für diesen Winter geplant.

Bitte schicke mir die Kopie an folgende Adresse:
Michael König
Stommelner Weg 15
41569 Rommerskirchen

Porto werde ich Dir selbstverständlich erstatten.

Gruß und vielen Dank,
Michael

RegNr.368


Nach oben
Alva



Anmeldungsdatum: 25.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Böchingen

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gutachten für nen 1800i ist unterwegs...
Smile



_________________
Sonja mit Käfer Elsa aus der schönen Südpfalz.
Im 1600i Register unter Eintrag 337 zu finden
Nach oben
draircooled



Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Rommerskirchen

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Gutachten ist angekommen. Werde mal bei meiner örtlichen Prüfstelle nachfragen, ob die mir anhand dieses Gutachtens den Umbau eintragen.

Gruss
Michael


Nach oben
Alva



Anmeldungsdatum: 25.04.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Böchingen

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück Dir die Daumen, dass die es machen...war nicht so einfach die Auflagen zu erfüllen.
Zur Not, setz Dich mit Firma Tafel in Verbindung!!!!



_________________
Sonja mit Käfer Elsa aus der schönen Südpfalz.
Im 1600i Register unter Eintrag 337 zu finden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gutachten für Felgen und Achse gesucht Bug 1600i Technique - Technik 7 11 Dez 2009 13:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1600i zu 1800i (meine Vorstellungen) Roadrunner335 Technique - Technik 6 01 Mai 2010 3:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gutachten für Euro-2 - Umrüstung klauspn Technique - Technik 4 17 Sep 2010 12:52 Letzten Beitrag anzeigen



(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin