Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Motorprobleme 1600i

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Pfeifen :: Failure in engine... maybe fuel pump?  
Autor Nachricht
Wirthi



Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 14:55    Titel: Motorprobleme 1600i Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem 1600i, bei dem ihr mir vielleicht helfen könntet.

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 1600i Baujahr 1995 gekauft. Danach habe ich einen Kaltlaufregler für die Euro 2 Abgasnorm einbauen lassen. Danach habe ich den Wagen erst angemeldet, vorher bin ich den Wagen nicht gefahren.

Jetzt habe ich folgendes Problem: Der Wagen zieht vernünftig wenn der Wagen kalt ist, wenn er warm ist läuft er Bergab gerademal 110 KM/H.

Bisher habe ich an dem Wagen den Spritfilter, den Luft- und Ölfilter, die Zündkerzen neu gemacht sowie die Kompression überprüft. Das Ergebnis der Überprüfung der Kompression waren gleichmäßige Werte.

Was könnte ich tun, damit der Wagen wieder vernünftig läuft?

LG Alex


Nach oben
RedRat



Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Schöneck

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 16:13    Titel: Schonmal... Antworten mit Zitat

den Fehlerspeicher ausgelesen ?

Grüße

Alex



_________________
Alex #94
Nach oben
Wirthi



Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

den Fehlerspeicher habe ich noch nicht ausgelesen, ich war zwar schon bei eienr VW Werkstatt, die hatten aber nicht die passenden Kabel.

LG Alex


Nach oben
phade



Anmeldungsdatum: 14.09.2007
Beiträge: 235
Wohnort: Kent / Süd-Ost London - (Kent / South East London)

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex,

Um das Stuergeraet zu pruefen, du kannst die folgende Werkzeuge benuetzen:-

- Eine Diagnosekit (von Manfred). Dies ist die leichteste Method

oder

- Einen Laptop (oder Computer) mit den VAG-COM Software und einen OBD II - 1600i Adaptor / Kabel. Siehe meine Dokumentation http://www.1600i.de/1600i-elektronik/diagnosestecker/OBDIItoVAG1551-7Adaptor.htm auf der 1600i Website fuer weitere Informationen.

oder

- VAG 1551/1552, VAS 5051/5052/5053 mit dem OBD II - 1600i Adaptor / Kabel

Gruss,

Phil


(Ich hoffe du kannst mich verstehen, was ich meine, als meine erste Sprache englisch ist).


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ölpumpenauszieher fuer 1600i morpheus611 Technique - Technik 1 14 Sep 2010 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Durchrostung unter der Frontscheibe b... flubber85 Technique - Technik 2 01 Okt 2010 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1600i hat sein Öl ausgespuckt... muerte Technique - Technik 7 04 Dez 2010 7:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heizungs- oder doch Motorprobleme LarsE Technique - Technik 3 27 Dez 2010 9:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beetle 1600i Starting Problem - Pleas... gnd77 Technique - Technik 5 10 Jan 2011 19:54 Letzten Beitrag anzeigen



(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin