Mexiko Open Air: Faltdach Probleme :: Einau ACD in 1303 US Cabrio |
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Funkenschmiede
Anmeldungsdatum: 26.05.2009 Beiträge: 4
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phade
Anmeldungsdatum: 14.09.2007 Beiträge: 235 Wohnort: Kent / Süd-Ost London - (Kent / South East London)
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Verfasst am: 26 Mai 2009 20:54 Titel: |
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Hallo Funkenschmiede,
Ich denke, daß der Hallgerber defekt ist. Das war vor ungefähr 18 Monaten das selbe Problem mit meinen Käfer.
Damals, wann der Motor meines Käfers kalt war, sprang der Motor sofort an. Wann der Motor warm war, gang der Motor aus und der Motor wollte nicht wieder starten.
Der Hallgeber könnte leicht geprüft werden. Die Methode ist die Folgende:-
- Motor starten und Motor erwärmen
- Mit ein Paar-Zangen die Busche des Hallgebers zittern.
- Wenn der Motor aus geht, dann der Hallgeber defekt ist.
(Ich hoffe, daß du mich verstehen kannst, als englisch meine erste Sparche ist).
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Alva
Anmeldungsdatum: 25.04.2009 Beiträge: 19 Wohnort: Böchingen
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Funkenschmiede
Anmeldungsdatum: 26.05.2009 Beiträge: 4
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Erol
Anmeldungsdatum: 10.12.2007 Beiträge: 152 Wohnort: Bayreuth
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Verfasst am: 29 Mai 2009 18:44 Titel: |
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Hi,
hab die Pumpe auf der Hauptseite von Manfred gesehen. Gehste unter
http://1600i.de/1600i.html und dann einfach auf Ersatzteile klicken.
Die Nummern : ATV 919 051 (BAA 919 051 C) (alt. 043 919 051)
Cu Erol
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phade
Anmeldungsdatum: 14.09.2007 Beiträge: 235 Wohnort: Kent / Süd-Ost London - (Kent / South East London)
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Verfasst am: 30 Mai 2009 13:23 Titel: |
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Hallo jeder,
Ich denke daß das Problem gar nicht mit der Kraftstoffpumpe ist. Ich habe vor ungefähr 18 Monaten die Krafstoffpumpe umgetausched und es machte keine Unterschiede.
Die englische Methode für die Krafstoffpumpe-Prüfung ist hier:-
http://www.1600i.de/1600i-tipps/fuel-pressure/MexicanBeetle1600iFuelInjectionSystemTesting.htm
Wenn die Krafstoffpumpe 350ml in 10 Sekunden pumpen kann, dann sollt die Krafstoffpumpe OK sein.
Wenn die Kraftstoffpumpe OK ist, dann der Hallgeber defekt sein könnte. Ich erkläre das auf englisch (sorry, aber meine Deutsch ist ziemlich schlimm):-
To check the hallsender for intermittant (sporadic) faults, do the following:-
- Start up the engine and let it warm up.
- Whilst the engine is running, use a pair of pliers and wiggle the hall sender's socket on the distributor. Make sure that the pilers do not touch the metal contacts of the socket.
- If the engine then either stumbles or cuts out then the hall sender is faulty and will have to be replaced.
Gruß,
Phil
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Funkenschmiede
Anmeldungsdatum: 26.05.2009 Beiträge: 4
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Funkenschmiede
Anmeldungsdatum: 26.05.2009 Beiträge: 4
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