Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Gaszug tauschen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
3-point seatbelts for rear passengers :: Lenkradnabe.....aber welche ?????????  
Autor Nachricht
sila1600i



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 21:32    Titel: Gaszug tauschen Antworten mit Zitat

Bei meinem 1600i ist letztens der Gaszug in der Nähe vom Gaspedal gerissen.
Würde nun ganz gerne wissen, wo der Zug genau seine Durchführung in den Motorraum hat. Er verschwindet ja direkt vor dem Gaspedal in so einer Blechtülle, die dann in den Rahmentunnel geht. Wenn ich in den Motorraum schaue, kann ich sehen, dass er aus einer einem "Plastikröhrchen" wieder rauskommt. Irgendwo muss er doch nach oben umgelenkt werden? Wird in dem Rahmentunnel weiterhin in einer Tülle geführt?
Kann irgendwie nichts erkennen...
Könnte man den alten Zug als "Einfädelhilfe" nutzen?

Bin für jeden Tip dankbar.

Grüsse aus Braunschweig


Nach oben
hecho-en-mexico



Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 6:06    Titel: Antworten mit Zitat

einfach den neuen zug vom padal her einfädeln. der kommt
dann von ganz alleine hinten raus...


Nach oben
sila1600i



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute morgen mal probiert den neuen Zug reinzuziehen bzw. zu schieben. Nach gut 1,5m, die im Rahmentunnel verschwinden, stosse ich auf den ersten Anschlag. Komme auch nach mehreren Versuchen nicht an ihm vorbei. Shocked


Nach oben
The Rat



Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird die Stelle sein, wo der Zug aus dem Tunnel raus will. Leg dich mal unters Auto, hinten vor die Hinterachse....da ist am Tunnelende ein Röhrchen, in das der Zug muß, um dann nach oben zum Motor geleitet zu werden. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man das Röhrchen vom Tunnel abziehen!? Ist jedenfalls alles kein Hexentanz.

Greetz


Nach oben
Guido



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 65
Wohnort: 31199 Diekholzen

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es immer ganz schön fummelig, den Zug vom Austritt in den Motorraum in das Röhrchen zu bekommen, das durch den Lüfterkasten führt.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Öleinfüllstutzen (Kunststoff) gegen A... ACD51143 Technique - Technik 4 28 Apr 2008 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stehbolzen tauschen - Aber wie??? Marc Technique - Technik 5 01 Mai 2009 22:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zündtrafo tauschen whitewalls Technique - Technik 6 01 Aug 2009 23:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wärmetauscher tauschen The Rat Technique - Technik 9 16 Okt 2009 18:41 Letzten Beitrag anzeigen



(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin