Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht

Probleme!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik
Radkappen :: einige fragen zum krabler  
Autor Nachricht
romanaham



Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Linz Österreich

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 15:19    Titel: Probleme!!! Antworten mit Zitat

Hallo 1600i Forumsmitglieder.
Mein Problem.
Ich muss einen 1600i Motor zwecks Typisierung in mein Fahrzeug einbauen. Der Motor steht vor mir, das Steuergerät auch. Leider habe ich keinen Kabelbaum zwischen Motor und Steuergerät. Die Benzin oder Einspritzpumpe fehlt mir auch noch. Wo bekomme ich den Kabelbaum und die Benzinpumpe. Weiters fehlt mir auch der Aktivkohlebehälter. Ist dieser unbedingt für den Betrieb des Motors notwendig, wenn ja welche Funktion hat dieses Ding.
Mit bitte im Hilfe!!!
Michael aus Österreich


Nach oben
Red1600i



Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 416
Wohnort: Bogen

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hast du was vor dir...

Der fehlende Kabelbaum ist der Hauptkabelbaum des 1600i... also wortwörtlich ALLES. Ohne ein Schlachtobjekt normalerweise nicht zu machen.

Man kann ihn problemlos aus einem Schlachtobjekt rauslösen, das habe ich bei meinem Buggy problemlos hinter mir, wie es aussehen kann ist in der Baubeschreibung sichtbar... Es ist auch möglich, ihn in einen alten Käfer zu transplantieren, dass er nur mit 5-6 Kabeln am originalen Oldtimerkabelbaum dranhängt.

Wie gut sind deine Kenntnisse vom 1600i, Schaltplänen und Löten?

http://munich-bugs.foren-city.de/topic,383,-neuaufbau-apal-l.html


Nach oben
romanaham



Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Linz Österreich

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 19:16    Titel: Umbau Antworten mit Zitat

Der Motor sollte nur laufen. Beim Löten und Schaltplanlesen bin ich gut drauf. Vom 1600i habe ich sonst keine Ahnung. Das ganze wird nicht in einen Käfer eingebaut sondern in einen Porsche RSK 718 Replica. Wie gesagt der Motor soll nur die Fahrt zur TÜF Stelle hier in Österreich absolvieren und kommt dann wieder raus.
mfg
Michael


Nach oben
MarkusLippe



Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael.
Habe den Kabelbaum noch von meinem 1600i rumliegen. Bei Interesse E-Mail an _markus-gruber_ät web.de


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von www.k-ue.de und www.1600i.de Foren-Übersicht » Technique - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mexiko Open Air: Faltdach Probleme plasma Technique - Technik 8 09 Okt 2008 8:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Start-Probleme bei kalten Temperature... MEX-BUG Technique - Technik 0 24 Apr 2009 14:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme beim Kaltstart, bei warmen M... JoHo Technique - Technik 1 16 Jun 2009 0:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LiMa Probleme Roadrunner335 Technique - Technik 21 08 Sep 2009 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe Radlager Probleme !!! EILT !! werni Technique - Technik 6 13 Mai 2010 21:36 Letzten Beitrag anzeigen



(co) 2011 www.1600i.de
Hosted by 1600i.de


phpBB Template by Vjacheslav Trushkin